Über Rentei Schellenberg
Was entsteht, wenn Beständigkeit auf Weitsicht trifft? Wir gestalten Lebensräume und sichern Wohnqualität für zahlreiche Menschen. Als Teil unseres Teams übernimmst du die verantwortungsvolle Aufgabe, unsere Immobilienportfolios zu verwalten und zu optimieren. Du trägst direkt dazu bei, dass unsere Mieter ein stabiles und angenehmes Zuhause finden. Erlebe die Zufriedenheit, einen echten Unterschied im Alltag zu bewirken und langfristige Werte zu schaffen.
Was erwartet Sie?
* Sie verwalten und betreuen eigenständig einen abwechslungsreichen Wohnungsbestand
* Sie sind kompetente Ansprechperson für alle Anliegen unserer Mieter
* Sie übernehmen die Vermietung von Wohnungen, Garagen und Stellplätzen inklusive Vertragserstellung
* Sie erstellen die jährlichen Betriebskostenabrechnungen
* Sie führen das Forderungsmanagement sowie regelmäßige Objektbegehungen durch
* Sie pflegen Mieterakten und verwalten Stammdaten
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
* Sie verfügen über sichere Kenntnisse in Microsoft Office
* Sie kommunizieren freundlich und verbindlich
* Sie arbeiten strukturiert und eigenständig
Was bieten wir Ihnen?
* Unbefristete Festanstellung in einem mittelständischen Familienunternehmen
* Laptop und die Option auf Homeoffice (1 Tag pro Woche nach Einarbeitung)
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing über JobRad
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
Zur Bewerbung
Unser Jobangebot Bürokauffrau - Immobilienverwaltung / Mieterbetreuung / Wohnungsverwaltung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.