Sie unterstützen den 1st-Level-Support und sind erste Ansprechperson bei technischen und anwendungsspezifischen Anliegen. Dabei erfassen und analysieren Sie eingehende Störungen, Anfragen oder Aufträge – telefonisch, per E-Mail oder über andere Kommunikationskanäle – und begleiten die Lösungsfindung aktiv. Zudem dokumentieren Sie alle Vorgänge sorgfältig und bereiten Informationen systematisch für die weitere Bearbeitung auf.
* Sie übernehmen Aufgaben im 1st-Level-Support und sind Ansprechpartner:in bei technischen sowie anwendungsspezifischen Anliegen
* Sie erkennen Störungen frühzeitig, analysieren mögliche Ursachen und wirken aktiv an der Lösungsfindung mit – z. B. per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Sie erfassen und dokumentieren eingehende Anfragen, Störungen und Aufträge sorgfältig und bereiten die entsprechenden Lösungsschritte strukturiert auf
* Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamorientierung mit
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Lösungsfokus
* Sie verfügen über solide IT-Grundkenntnisse
* Erste Erfahrung im IT Service Management ist von Vorteil
* Sie zeigen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (24 Stunden an 5 Tagen pro Woche)
* Sie beherrschen die türkische Sprache in Wort und Schrift auf sehr hohem Niveau
* Zudem kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen