Ihre Aufgaben
:
1. Auftragsabwicklung inkl. Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung/Rechnungsprüfung/-korrektur
2. Pflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und Stammsätze
3. Führen und Auswerten von Statistiken
4. Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden/Dienstleistern
5. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. Fachwirt
7. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
9. Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1)
12. Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP)
13. Technisches Verständnis wünschenswert
Unser Angebot:
14. 30 Tage Urlaub
15. Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
16. Guter Onboarding Prozess
17. Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Betriebliche Unfallversicherung
21. Flache Hierarchien
22. Spannende Herausforderungen
23. Wasser, Kaffee und Tee „for free”
24. Büro-Obst “for free”