Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanliegen im 3rd Level
2. Anlaufstelle für Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, wie Telefon, Mail und Briefpost
3. Unterstützung bei der Umsetzung der DSGVO (Datenlöschungen, Datenauskünfte) und Sicherstellung der datenschutzkonformen Unternehmenskommunikation
4. Zudem Bearbeitung von eingehenden Behördenanfragen bzw. Kundenanliegen ausserhalb der Careprozesse
5. Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (MS Office
Profil
6. Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste Ausdrucksweise (gute Deutschkenntnisse)
7. Affinität für Nutzung unterschiedlicher Applikationen
8. Flexibilität und die Fähigkeit, sich auf neue Situationen schnell einstellen zu können
9. Selbständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
10. Sehr gute Deutschkenntnisse
11. Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen „Hands-on“-Mentalität