In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du übernimmst die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um Wartungs- und ABO-Verträge, inklusive der Vertrags- und Preisverhandlung sowie der Angebotserstellung.
* In diesem Rahmen pflegst du Kunden- und Vertragsdaten in unseren CRM- und ERP-Systemen und sorgst für eine stetige Aktualisierung.
* Als Organisationstalent gleichst du Vertragsdaten mit Herstellerinformationen ab und erstellst Übersichten zu den laufenden Verträgen.
* Du bearbeitest Vertragskündigungen und nimmst proaktiv Kontakt mit unseren Kunden auf und unterstützt uns bei der Kundenrückgewinnung.
* Nicht zuletzt unterstützt du unsere Account Manager bei der Erstellung von Formularen, Änderungen sowie der Kommunikation beim Softwarehersteller.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb oder Vertragswesen
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein hohes Maß an Empathie
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift