 
        
        Wir sind eine vertriebsstarke Sparkasse und familienfreundlicher Arbeitgeber für ca. Beschäftigte. Mit einer Bilanzsumme von 1,8 Mrd. EUR sind wir in der Region Marktführer im Privatkundenbereich und ein Starker Finanzpartner für die Menschen und die regionale Wirtschaft im Odenwaldkreis.
Ihre Kernaufgaben:
 1. Sie sind erster Ansprechpartner für Kundenanfragen im Privatkundengeschäft
 2. Sie führen und betreuen unsere Kassensysteme und SB-Einrichtungen und unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung
 3. Sie bedienen und beraten die Kunden rund um die Produkte der Sparkasse und der Verbundpartner
 4. Sie übernehmen die aktive Kundenansprache und die Vereinbarung von Beratungsterminen
Ihr Profil:
 5. erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
 6. Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt
 7. ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
 8. sicheres und freundliches Auftreten
 9. ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie Verhandlungsgeschick
Ihre Chance:
 10. gute Entwicklungschancen innerhalb der Sparkasse Odenwaldkreis
 11. eine interessante, eigenverantwortliche und sehr vielfältige Tätigkeit
 12. Zusammenarbeit mit einem kompetenten und dynamischen Team
 13. eine ansprechende Vergütung auf Grundlage des TVöD mit leistungsorientierten Zusatzkomponenten
 14. soziale Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, …)
 15. rund um unsere Servicezeiten flexibel gestaltbare Arbeitszeit in einem modernen Arbeitsumfeld
 16. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
 17. ein attraktiver Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität
Die Stellen können grundsätzlich in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, ( /-, gerne zur Verfügung.
Sollte Sie diese herausfordernde Aufgabe ansprechen, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!