JobbeschreibungWir suchen eine Assistenz für unsere Pflegedienstleitung in einem Zentrum für Kardiologie.Eigenverantwortliches Büromanagement mit großem Gestaltungsspielraum.Terminmanagement und Telefonpräsenz in einem dynamischen Team.Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Begehungen sowie Erstellen von Statistiken, Protokollen und Fortbildungsplanungen.Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten und Eingabe von Daten in Systeme wie SAP und ATOSS.Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss.Sichere kaufmännische Grundlagen einschließlich EDV-Kenntnisse in Office-Anwendungen und SAP.Gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Belastbarkeit und Engagement.Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team.Was wir bieten:Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Autonomie.Mitarbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit freundlichen Kollegen.Vertragsgemäße Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.Flexible Arbeitszeit und viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.