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Sekretär*in / office manager*in (m/w/d) frankfurt a. main

Frankfurt am Main
Franken Personal
Office Manager
Inserat online seit: 9 Juni
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Stellenbeschreibung
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden, eine renommierte interdisziplinäre Kanzlei aus Frankfurt a. Main, suchen wir einen Sekretär * in / Office Manager *in (m/w/d) Aufgaben Erste*r Ansprechpartner*in für Kunden und Mandanten Verwaltung des Postein- und Ausgang Bestellwesen und Materialmanagement Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten Reise- und Eventmanagement Betreuung und Pflege der Web-Auftritte / Social Media Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte*r etc. (m/w/d) Optional Erfahrung im Kanzleiumfeld Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Diskretion, Sorgfalt und eine hohe Eigenmotivation Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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