Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Das neue Boutiquehotel von DO & CO München bietet eine exklusive Kombination aus internationaler Modernität und bayerischem Charme. Ein weiteres Highlight in unserem Boutique Hotel sind die beiden Restaurants: das DO & CO Bistro mit seinen mediterranen Köstlichkeiten im Erdgeschoss sowie das japanische DO & CO Restaurant mit einzigartigen Barerlebnissen.
Verantwortung für den Check-in und Check-out
Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten
Erfahrung in der (Luxus) Hotellerie von Vorteil, z.B. als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter, Front Desk Agent, Guest Service Agent, Mitarbeiter am Empfang oder Hotelrezeptionist
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene