Wir,bei der Volksbank Überlingen, einer unabhängigen Genossenschaftsbank, gestalten aktiv unsere Zukunft. Wie unsere engagierten Mitglieder und Kunden, unterstützen wir ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich bei der Verwirklichung ihrer Ziele - zum Wohl der gesamten Region. Wenn Sie unsere Werte und Vision teilen, könnten Sie genau die Person sein, die wir suchen. Werden Sie Teil unseres Teams!Ihre PerspektiveErleben Sie die faszinierende Welt des Verkaufs und der Beratung über diverse Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Video und Chat. Ihre Flexibilität wird hier zum Schlüssel für eine interessante und vielseitige Tätigkeit. Sie erfüllen Kundenwünsche und genießen die Herausforderung, Kundenanfragen auf verschiedenen Medien zu beantworten. Sie beraten Kunden in Eigenverantwortung und geben bei Bedarf zusätzliche Signale an spezialisierte Berater weiter. Ihre Tätigkeit ist geprägt von Abwechslung, spannenden Aufgaben und der Chance, Teil eines Teams zu sein, das Kundenbedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllt. Ihre QualifikationAbgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im KundenserviceSie sind eine kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und QualitätsbewusstseinSie haben Freude an Kommunikation und gehen gerne mit Menschen umSie arbeiten eigenverantwortlich, sorgfältig und abschlussorientiertSie arbeiten gerne im Team