Kundenorientierte Kaufleute gesucht!
Wir suchen für unsere Vertriebsabteilung einen erfahrenen und dynamischen Sachbearbeiter Einkauf. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Einkaufsaktivitäten von der Bestellauslösung bei unseren Lieferanten bis zum Wareneingang in unserem Lager.
Inhaltliche Schwerpunkte:
- Internationale Beschaffungsstrategien entwickeln und umsetzen
- Marktpreisanalyse und -vergleiche durchführen
- Lieferantenbeziehungen pflegen und weiterentwickeln
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine vielfaltige Arbeitsumgebung mit einer fairen Bezahlung und regelmäßigen Urlaubstage. Wir werten eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehr hoch ein. Wer bei uns arbeitet, wird sich sicher spätestens nach einem Jahr als Teil unseres Teams fühlen und am Erfolg des Unternehmens teilhaben können.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im internationalen Einkauf
Zusammenarbeiten fühlen wie zu Hause?
Dann bewerben Sie sich jetzt!