Ihre Vorteile
1. Ein sicherer Arbeitsplatz mit spannendem Aufgabengebiet
2. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines Teams
3. Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
4. Gestaltungsspielraum für innovative Ideen und Lösungsansätze
5. Dienstfahrzeug nach Absprache
6. Ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
7. Leistungsgerechte Vergütung
8. Umfangreiche Mitarbeitendenangebote
Ihre Aufgaben
9. Förderung der Zusammenarbeit mit zuweisenden Arztpraxen und Kooperationspartnern
10. Terminakquise, Durchführung und Dokumentation von Außendienstbesuchen bei Ärzten
11. Unterstützung der Ärztlichen Leitung bei Zuweiserbesuchen und Kooperationsprojekten
12. Erstellung von Auswertungen
13. Organisation und Begleitung von Fachanlässen
14. Mitarbeit in regionalen und gruppenweiten Projekten
Ihr Profil
15. Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten
17. Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung
18. Erfahrungen in Kommunikation, aktivem Vertrieb und Marketing im Gesundheitswesen sind wünschenswert