Teamleiter Kundenservice
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
">
* Koordination des Tagesgeschäfts des 20-köpfigen Kundenservice-Teams.
* Führung regelmäßiger Feedback- und Zielgespräche, um das Team zu entwickeln und voranzutreiben.
* Weiterentwicklung der Kundenservice-Strategie mit dem Ziel, eine starke, persönliche Customer Journey anzubieten.
* Analyse von KPIs und gezielte Maßnahmen zur Optimierung von Prozessen.
">
Voraussetzungen:
">
* Mind. 6 Jahre Erfahrung im Customer Care (idealerweise auch schon im Callcenter).
* Führungserfahrung mit der Fähigkeit, ein Team mit Klarheit, Empathie und Vollgas zu leiten.
Benefits:
">
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung, in der du dich frei entfalten kannst. Du arbeitest mit einer motivierten und engagierten Mannschaft zusammen, die sich für ihre Arbeit begeistert. Wir investieren in deine Entwicklung und dein Wachstum, indem wir dir die Möglichkeit geben, neue Herausforderungen anzunehmen und dich weiterzubilden.
">
Unsere Teams sind flexibel und offene Kommunikation ist uns wichtig. Wir helfen uns gegenseitig und setzen auf Teamspirit statt Office Politics. Immer wieder organisieren wir Events wie Sommerfest oder Casino Nights, bei denen wir gemeinsam feiern und Spaß haben.
">
Wenn es von allen Seiten passt, unterbreiten wir Dir ein Angebot und freuen uns auf Dich.
Gemeinsam werden wir ein unglaubliches Unternehmen schaffen!