Als Oberkellner positionieren wir uns klar in der Hotel- und Gaststättengeschäft. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis.
Das ist aber noch nicht genug Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen
Unternehmensziel
* Bereitstellung eines persönlichen und individuellen Umfelds für unsere Kunden
Aufgabenbeschreibung
1. Verantwortung für die Leitung der zugeteilten Schicht sowie die Koordination der Aufgaben der eingeteilten Mitarbeiter/innen
2. Korrektes und professionelles Durchführen von Check-In und Check-Out sowie diverser administrativer Tätigkeiten (Rechnungslegung, Beantwortung von Gästefeedback, Abwicklung von Stornierungen)
3. Kundenorientierte Administration und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen
4. Unterstützung des Front Office Managers bzw. Assistant Front Office Managers in allen Belangen sowie die Vertretung in deren Abwesenheit
5. Zusätzliches Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten sowie Abwicklung von Walk-Ins
Führung und Ausbildung
* Führung, Einschulung und Unterweisung der direkt unterstellten Mitarbeiter/innen sowie die Ausbildung von zugeteilten Auszubildenden
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und mindestens eine zweijährige Erfahrung am Front Office in der Hotellerie
* Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse mit Protel von Vorteil
* Ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie Freude am Umgang mit unseren Gästen
* Eine positive Ausstrahlung und selbstständige, proaktive Arbeitsweise
* Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung
Leistungen
* Ein motiviertes und professionelles Team
* 30 Urlaubstage
* Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
* Bei Tätigkeit am Feiertag, wird ein Zuschlag ausbezahlt
* Urlaubsgeld
* Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
* Top- Trainings und Digital Academy
JBRP1_DE