Aufgaben
Sie haben die Aufgabe, unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf zu betreuen. Dabei legen Sie Ihren Fokus auf eine leidenschaftliche, kundenorientierte und kompetente Beratung.
* Sie verkaufen unsere Produkte, Zubehör und Dienstleistungen und gehen dabei auf Kundenbedürfnisse ein.
* Sie bieten ein herausragendes Omnichannel-Kundenerlebnis an.
* Sie stellen sicher, dass Regale und Posten ordnungsgemäß aufgebaut werden und erzeugen so eine gute Sichtbarkeit unserer Serviceprodukte und -dienstleistungen im Markt.
* Sie sind für Ihre TeamkollegInnen der erste Ansprechpartner für Fragen zum Thema Ware, Dienstleistungen und Serviceangebote im Markt.
* Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern so eine effiziente Zusammenarbeit.
Berufliche Qualifikationen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.
* Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mit und haben ein ausgezeichnetes Service-Verständnis.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark.
* Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit.
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
* Sie sind bereit, das Team auch außerhalb der üblichen Zeiten zu unterstützen.
Vorteile
Als Teil unseres Teams können Sie auf eine Vielzahl von Möglichkeiten zurückgreifen, um Ihre Karriere zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.