Einleitung
In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm.
Deine Aufgaben
In deiner Rolle im Office Management unterstützt du den Bereich Beschaffung organisatorisch sowie administrativ und sorgst somit für eine reibungslose Koordination des Tagesgeschäfts.
Konkret heißt das:
• Office Management: Souveräne Betreuung der Bürokommunikation (u.a. Mail-, Telefon- und Postbearbeitung)
• Rechnungs- und Belegwesen: Prüfung, Bearbeitung und Weiterleitung von Rechnungen sowie Vorbereitung von Zahlungsfreigaben
• Meetings und Events: Organisation, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Workshops und Events
• Termin- und Reiseplanung: Koordination von Terminen und Fristen sowie Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
• Reporting und Präsentation: Einholung, Aufbereitung und Auswertung relevanter Informationen (z.B. Kennzahlen) für Reports und Präsentationen
Dein Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Idealerweise Berufserfahrung im Office Management
• Sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte an Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
• Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Wir bieten
• Übertariflicher (Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
• Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
• Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
• Tarifliche Altersvorsorge
• Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
• Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
• Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer