IT-Systembetreuer im Kundendienst
Sind Sie ein perfekter Teamplayer, der mit Kunden und Partnern umgeht? Haben Sie bereits technische Kenntnisse und sind stets an Ihrem Wissen interessiert?
* Betreuen Sie die komplette IT-Infrastruktur unserer Kunden – mal per Fernwartung und Telefon, oft aber auch direkt vor Ort.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrere Jahre Berufserfahrung.
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft- und Windows-Servern sowie Betriebssystemen und Anwendungen.
* Erfahrung in Virtualisierung und Netzwerken.
* Durch unsere Partnerschaft sind Kenntnisse der DATEV-Produkte von Vorteil, aber kein Muss.
Vorteile
* Moderne Arbeitsplätze mit flexiblen Home-Office-Möglichkeiten.
* Vielfältige Weiterbildungschancen und spannende Aufgaben.
Unser Team
Wir sind ein junges, dynamisches Team und setzen auf einen freundlichen Umgang auf Augenhöhe. Wir bieten Ihnen eine offene Kommunikation, Selbstständigkeit und Verantwortung.