Wer wir sind: Wir sind eine inhabergeführte Personalagentur, die seit über 20 Jahren Fachkräfte in allen Bereichen überlässt und vermittelt. Unsere Mitarbeiter wissen wovon Sie sprechen, da sie über langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung verfügen. Wir kennen unsere Kunden und wissen "welcher Deckel auf den Topf passt". Das versprechen wir Ihnen. Ihre Aufgaben:
* Erstellen der monatlichen Auswertungen
* Bilanzierung der Kosten (Einstellung/Auflösung von WIP, CapDev Amortisation, R&T Zuschussbilanzierung, Rückstellung)
* Planung für den Bereich RDTI als kaufmännischer Koordinator*
* Kaufmännischer Ansprechpartner* für die Förderer, der RDTI-Mitarbeiter und dem Management
* Abruf der Zuschüsse entsprechend den Verträgen
* Monatliche Bilanzierung der zu erwartenden Zuschüsse
* Begleitung von Audits
* Anlegen von neuen Projekten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finance und Controlling (oder vergleichbar)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Konzernumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* ERP-Erfahrung (M3, SAP oder Vergleichbares)
* HGB und IFRS-Erfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägtes analytisches Denken
* Hohes technisches Verständnis und Freude an der Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Übernahme durch unseren Kunden bei Eignung
* Eine leistungsgerechte Vergütung, die immer übertariflich ist
* Bis zu 30 Tagen Urlaub
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Fahrkostenzuschuss
Andreas Lütten 040 689 4949 70 Personal Select Consulting GmbH Wandsbeker Königstraße 50 22041 Hamburg E-Mail: bewerbung@personal-select.de