Aktuell bieten wir eine attraktive Festanstellung als Vertriebskoordinator bzw. Administrator Disposition und Sales Support bei unserem Kunden aus der Automobilbranche in Bensheim. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
Ihre Aufgaben
* Verarbeitung von Bestellungen und Bestellinformationen, Lieferterminen etc. von Vertragshändlern
* Abruf von Quereis, z.B. Non stopped dealer und Stopped dealer
* Bearbeitung der täglichen Lieferanforderungen unter Berücksichtigung der Credit control regulations
* Unterstützung des Außendienstes bezüglich Lieferauskünften und aktuellen Vertriebsaktionen
* Bearbeitung von Sondergutschriften und Rabatten
* Telefonischer Support der Vertragshändler und der Area Sales Manager
* Datenübertragung an Logistik-Partner, z.B. von Fahrzeugberechnungen
* Erstellung von Transportaufträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit
* Selbständige und korrekte Arbeitsweise, sowie kundenorientiertes Verhalten