Das bewegen Sie bei uns:
* In Ihrem Verantwortungsbereich übernehmen Sie die selbstständige Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und sorgen für eine zuverlässige Betreuung aller Objekte.
* Mit einem sicheren Blick für Zahlen erstellen Sie Hausgeld-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen und steuern den laufenden Zahlungsverkehr.
* Rund um Eigentümerversammlungen planen, organisieren und leiten Sie Termine und stellen eine strukturierte Vor- und Nachbereitung sicher.
* Im Austausch mit Dienstleistern verantworten Sie das Angebotsmanagement, die Auftragsvergabe sowie die laufende Kosten- und Leistungskontrolle.
* Nicht zuletzt gestalten Sie aktiv die Vermietung, übernehmen Mietvertragsabschlüsse, koordinieren Übergaben und Abnahmen und stehen Mietern als kompetente Ansprechperson zur Verfügung.
Das bringen Sie mit:
* Auf fachlicher Ebene verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, oder über einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung.
* Im beruflichen Alltag bringen Sie Erfahrung in der Immobilienverwaltung mit und wenden Ihre sehr guten Kenntnisse im WEG- und Mietrecht sicher und praxisnah an.
* Im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln arbeiten Sie routiniert, nutzen MS-Office-Anwendungen sicher und haben idealerweise Erfahrung mit Karthago.
* In der Zusammenarbeit überzeugen Sie durch Teamgeist, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift; ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
Das bieten wir Ihnen:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmensverbund
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsausstattung und flexible Arbeitsgestaltung
* Spannende Mandate & abwechslungsreiche Aufgaben
Ihre Ansprechpartnerin:
Theresa Jakob, HR Generalist
+49 151 58152451
Über uns
Unsere Hausverwaltungen arbeiten lokal und wir unterstützen zentral. In der Parte Group wird allen Hausverwaltungen ein erfahrenes Team zur Seite gestellt, das in verschiedenen Bereichen unterstützt: Human Resources, Finanzen, IT, Verwaltung und Kommunikation. Als Teil unserer Parte-Academy erfahren alle Mitarbeitenden ein breites Spektrum an Schulungen an. Die intensive Zusammenarbeit der verschiedenen Standorte ermöglicht uns, Fachwissen und Erfahrungen miteinander zu teilen und von der Stärke unseres Netzwerks zu profitieren.