Dein Aufgabenbereich
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Projektmanager, der sich für die Weiterentwicklung und Optimierung von Verwaltungsstrukturen bei Lidl begeistert hat. Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung zu fungieren und in anspruchsvollen Projekten Verantwortung zu übernehmen. Du wirst dich mit internationalen Fachbereichen abstimmen und fachlich weiterbilden. Die Herausforderungen liegen auf dem Weg zur perfekten Organisation und Umsetzung strategischer Initiativen.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Finance oder Ingenieurwissenschaften
* Mehrjährige Berufserfahrung in Verwaltung, Finance, Controlling, IT oder internen Managementberatung
* Erfahrung in der Steuerung von Projekten
* Analytische Arbeitsweise und strukturierte Methode
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
Als Mitarbeiter bei Lidl profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate steht dir zur Verfügung, um Fragen rund um das Unternehmen zu klären.
Unser Team
Wir bilden ein starkes Team, das gemeinsam zeigt, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen.