Hinzugefügt 05/12/2025
1. attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. sehr gute Arbeitsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Automotive-Sektor mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Als mittelständisches Unternehmen bietet es ein professionelles Umfeld mit klaren Strukturen und Prozessen.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im Bereich Automotive Retail
4. Erstellung und Pflege von Auftragsdokumenten
5. Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen
6. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
7. Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
8. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
9. Erstellung von Berichten und Analysen
10. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Auftragsabwicklung
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung in der Auftragsabwicklung, vorzugsweise im Healthcare-Bereich
13. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP
14. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt zwischen 40.000 EUR und 45.000 EUR
18. 37,5 Stunden pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
19. Großzügige Urlaubstage
20. Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
21. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro in Düsseldorf