Stellenbeschreibung
Über das Unternehmen Ich suche aktuell für einen Kunden eine:n erfahrene:n Sekretär:in (m/w/d) für 25-30 Std. Dich erwartet ein tolles Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine sehr gute Anbindung. Deine Aufgaben Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Unterstützung im Schriftverkehr für Geschäftsführung und Mitarbeitende Scannen und digitale Ablage von Dokumenten Pflege und Bearbeitung von Schriftverkehr im Dokumentenmanagementsystem (DMS) Wünschenswert: Kenntnisse in DATEV (kein Muss) Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise erste Erfahrung mit DMS-Systemen; DATEV-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Ausdrucksweise in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Organisationsgeschick und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Benefits Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten bzw. Gleitzeitregelung Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Kostenfreie Getränke Konnten wir Ihr Interesse wecken? Lass keine Zeit verstreichen und bewerbe dich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle bei Frau Nele Maximiliane Sudol (n.sudol@hyrup.de). Du erreichst mich unter der Rufnummer (+49 21154247 132). Ich freue mich auf deine Bewerbung!