Ihre Aufgaben:
1. Sie repräsentieren unser Unternehmen
2. Sie kommunizieren in Deutsch und Englisch
3. Sie übernehmen die Telefonie
4. Sie empfangen bewirten Gäste/ Vertriebspartner
5. Sie managen Termine, organisieren Konferenzräume, Fuhrpark und Kurierdienste
6. Sie übernehmen sonstige anfallende Tätigkeiten, wie Datenverwaltung und -verarbeitung
7. Sie sind 1. Anlaufstelle für Mieterfragen
Ihr Profil:
8. Sie haben eine kaufm. Ausbildung oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
9. Sie haben bereits als Empfangsmitarbeiter/in gearbeitet und können Referenzen vorweisen
10. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse
11. Ihre Umgangsformen und Servicebereitschaft überzeugen auf Anhieb
12. Sie sind in höchstem Maße kundenorientiert und beherrschen die deutsche und englische Sprache auf muttersprachlichem Niveau
13. Sie sind flexibel, teamfähig und organisieren gern und haben bei hektischem Arbeitsalltag den vollen Überblick
14. Engagement, Verantwortung, Initiative, Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt sind Ihr Steckenpferd
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 20148 Hamburg
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung