Aufgaben:
Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Projektleiter / Baukoordinator Gebäudetechnik.
- 3 Tage die Woche vor Ort in Überlingen (60% Auslastung) -
Folgende Aufgaben werden Sie übernehmen:
+ Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Mittel- Großprojekten im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftungstechnik
+ Technische Planung, Kalkulation und Koordination aller Projektphasen
+ Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität
+ Fachliche Führung von Montageteams auf der Baustelle
+ Führung und Koordination von internen Teams sowie externen Partnern und Nachunternehmern
+ Ansprechpartner für Bauherren, Architekten und Fachplaner
+ Abnahme, Dokumentation und Übergabe der Projekte an den Kunden
Anforderungen:
Musthave:
+ Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Gebäude-, Versorgungs- oder Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung
+ Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich HKLS
+ Gute Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften (VOB, HOAI etc.)
+ Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes
+ Sicherer Umgang mit Planungssoftware (z. B. AutoCAD, Revit, MS Project)
+ Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
+ Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
+ Hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.