ArbeitsortNordring 223, 46325 BorkenIhre AufgabenSie sind verantwortlich für die ergebnisorientierte Führung des Gesamtbereichs Kundendienst:Verantwortung für die Umsetzung der Serviceprozesse und -zieleVerantwortung für die Personalführung und Koordination im Service-TeamUmsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Servicequalität, Kundenzufriedenheit und NeukundengewinnungErstellung und Überwachung der Werkstattkennzahlen zur KundendienstoptimierungAbstimmung mit den Bereichsleitern der angegliederten AbteilungenIhr ProfilErfahrungen in einer leitenden Tätigkeit eines Kfz-BetriebesWeiterbildung als Kfz-Technikermeister oder Kfz-Mechanikermeister (m/w/d)die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und mitzureißengute kaufmännische Kenntnisse und betriebswirtschaftliche Denkweisesicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, auch händlerspezifischer SoftwareBenefitsJahresbonus bis hin zur Höhe eines 13. Gehaltesregelmäßige Gehaltsanpassungen orientiert an tariflichen Lohnerhöhungendeutschlandweite Fitness- und WellnessmitgliedschaftPrämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)langfristiger ArbeitsplatzExtra-AltersvorsorgeMitarbeitereventsMitarbeiterrabatterespektvolle/ehrliche Teamkulturinterne WeiterentwicklungschanceIhre Ansprechpartnerin:Frau Jana RöchterPersonalmarketingTelefon: Email: j.-Über unsMit aktuell 17 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000-köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz.Sie möchten Teil unseres Teams werden?Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um