Digitale Leitung als Herausforderung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unser Digitales Service Center leitet und gestaltet.
Aufgabenbereiche:
* Inbound: Kundenberatung und -betreuung
* Outbound: Marketing- und Vertriebsaktivitäten
* Services: Internes Know-how-Management und Prozessoptimierung
Als Leitung des Digitalen Service Centers sind Sie zuständig für die Führung, Überwachung und Steuerung des Personaleinsatzes. Sie bauen das Digitale Service Center mit auf und können die neu gegründete Einheit von Beginn an mitgestalten.
Unser Angebot:
* Besondere Herausforderung durch Vielseitigkeit und Dynamik
* Für diese Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen
* Weiterbildung gemäß IDD sowie digitale Kompetenzen
Sie bringen Erfahrung in der Privatkundenberatung, Kenntnisse in der Bearbeitung von Vereinskonten und betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Führungserfahrung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfreude runden Ihr Profil ab.