Unser Verkaufsinnendienst sucht nach einer Person, die Unterstützung bei der Abteilungs- und Verkaufsleitung leistet. Du bist für administrative Aufgaben zuständig, wie zum Beispiel die interne Kundenbetreuung.
Besondere Anforderungen
* Du hast Erfahrungen im Großhandel mit Schwerpunkt Lebensmittel.
* Du bist in MS-Office sehr stark, insbesondere in Excel und Word.
In diesem Job erhältst du eine feste Bezahlung, Urlaub und Weihnachtsgeld sowie andere Vorteile.
Fertigkeiten und Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung vorzugsweise im Großhandel.
* Gute Kenntnisse in Warenwirtschafts- und CRM-Systemen.
* Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub und Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Tarifliche Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.