Jobbeschreibung
Sie haben die Gelegenheit, bei unserem Unternehmen eine anspruchsvolle und herausfordernde Position zu übernehmen. Als Content Manager Employer Branding werden Sie für die Gestaltung unserer Marke verantwortlich sein.
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Medieninhalten und sucht einen kreativen und engagierten Mitarbeiter, der unsere Online-Präsenz stärken kann.
Beschreibende Qualifikationen
* Tiefes Verständnis von Marketing, Kommunikation und Journalismus
* Erfahrung in Employer Branding/Personalmarketing oder Unternehmenskommunikation
* Fähigkeit, Trends im Recruiting und auf Social Media zu erkennen und umzusetzen
* Kompetenz in Canva, Premiere Pro und Photoshop
* Flexibilität und Kreativität
Vorteile
* Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines erfolgreichen Unternehmens
* Vielfältige Benefits, wie Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, JobRad usw.
* Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
* Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland
Weitere Informationen
Wir sind ein vielseitiges Team und wertschätzen Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.