Deine Aufgaben
1. Du bist die erste Ansprechperson für Anfragen rund um Bestellungen, Fragen zum Sortiment und allen anderen Anliegen unserer Kundschaft
2. Du übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und Chat
3. Du findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
4. DU bist Louis
Dein Profil
5. Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-Programme sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Spanisch zeichnen dich aus
6. Du hast Spaß an der Beratung sowie Freude im Umgang mit Menschen und überzeugst du durch eine gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
7. Die Bereitschaft in einem Drei-Schichtsystem zwischen 08:00 und aktuell 20:00 Uhr (montags bis freitags), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus
8. Technisches Verständnis und ein Bezug zum Thema Motorrad wären von Vorteil, sind aber absolut kein Must Have
Über uns
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Bei uns findest du mehr als nur einen Job – wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.
9. Julia Dammaß
10. HR Manager Recruiting & Development
11. +49 40 734193843