Deine Aufgaben als CRM-Berater
In unserer globalen Unternehmensgruppe suchst du nach einem herausfordernden Job, der deine Fähigkeiten als CRM-Berater in vollen Zügen fordert?
* Kernkompetenz: CRM-Strategie und -Implementierung
* Mitarbeit an der Erstellung, dem Versand und der Optimierung von Newslettern und Mobile Push Notifications.
* Aktive Mitwirkung an der internationalen Loyalty-Strategie und Weiterentwicklung von Kundenprogrammen inkl. Optimierung von Services und Mehrwerten.
* Analyse von Kundendaten zur Identifikation von Trends sowie Monitoring und Reporting von CRM-Maßnahmen mit Ableitung von Optimierungspotenzialen.
* Hilfe beim Rollout neuer Kampagnen-Plattformen und aktiver Teil des digitalen Transformationsprojektes.
* Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten möglich.
Nach Deinem Studium hast Du Erfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb gesammelt? Oder hast Du bereits erste Erfahrungen in einer Führungsposition gemacht? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser Angebot für Dich
* Flexible Arbeitszeiten, so dass Du dein Privatleben wahren kannst.
* Zusätzliche Urlaubstage – wir bieten dir die Möglichkeit, Dein Wohlbefinden zu pflegen.
* Digitalisierung in Vollgas – hier lernst Du gemeinsam mit unserem Team, wie digitale Lösungen Leben einhauchen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Karriere als Berater.
Voraussetzungen:
* Schwerpunkte im Studium: Betriebswirtschaftslehre, BWL, Business Administration, Management, Controlling
* Besitzt eine Abschluss eines Masterstudiums, Bachelorstudiums der Betriebswirtschaftslehre oder einen entsprechenden beruflichen Hintergrund
Beschäftigungsort: Deichmann GruppeLohnkategorie: Werksstudent/Student