Jobbeschreibung
Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen.
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
* Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Kundenerfahrung: Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert.
* Besondere Fähigkeiten: Leidenschaftliche Beratung von Kunden, administrative Tätigkeiten, Vertrieb, Partnerschaften und Kundenevents.
* Fachkenntnisse: Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeitet lösungsorientiert.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen an, darunter flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Kommunikation und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen Team einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Personen, die gemeinsam mit uns erfolgreich sein wollen. Sie sollten bereit sein, das Team auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten zu unterstützen.