DEINE ROLLE
* Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience.
* Lösungskonzeption: Du konzipierst Lösungen und setzt diese auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform um.
* Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots.
* Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service.
* Workshops und Trainings: Du führst Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch.
* Projektleitung: Du übernimmst die Projekt- und Teilprojektleitung.
DEIN PROFIL
* Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
* Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
* Anforderungserhebung: Du hast gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung.
* Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran.
* Agile Projekte: Du hast Erfahrungen in agilen Projekten.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse