Position: Führungskraft Account Management
Besondere Herausforderung: Du unterstützt das Unternehmen bei der Weiterentwicklung seines Account Managements und stärkst die Kundenbeziehungen auf lange Sicht.
* Führe eine strategische Analyse des aktuellen Accounts durch und entwickle einen umfassenden Plan für deren weitere Entwicklung.
* Arbeite eng mit den Teams aus Inbound Sales, Sales Development und Marketing zusammen, um eine reibungslose Customer Experience zu gewährleisten.
* Mach deine Erfahrungen im Bereich Account Management nutzbar und bringe deine eigenen Ideen ein, um unser Account Management zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Voraussetzungen:
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich (Account Management, Customer Success usw.)
* Weitere 3 Jahre Erfahrung in einer leitenden Funktion oder als Teamleiter/in
* Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, sowohl kommunikativ als auch überzeugend, um Stakeholder von oben bis unten abzuholen
* Schwarze Liste:
* Keine einschränkenden Vorgaben im Workflow erhöhen oder einführen
Nutzen Sie alle Chancen:
* Weiterbildung - wir setzen auf Ihre individuellen Ziele
* Flexibilität - Überstundenregelung und Home Office
* RMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat
* Gesundheitliches Wohlbefinden - Wellpass