Ihre Aufgaben
* Disposition von Aufträgen
* Überprüfung von Leistungsnachweisen und Rechnungen
* Dokumentation von Inspektions- und Instandhaltungsberichten
* Erstannahme, Bearbeitung und Weiterleitung externer Anfragen
* Materialbeschaffung und Wareneingangskontrolle
* Organisation, Beauftragung und Überwachung von geplanten Wartungsarbeiten
* Abrechnung und Auftragsbearbeitung im System
* Koordination und Abstimmung von Terminen
* Planung und Optimierung von Routen
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
* Allgemeines Büromanagement und organisatorische Unterstützung bei Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis und sicheres Auftreten
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Führerschein Klasse 3 oder B (je nach Wohnort und Einsatz)