Kundenbetreuung
Als Call-Center-Agent sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Telefonische Betreuung, Lösungsorientierung und Hilfe bei verschiedenen Kundenanfragen gehören zum Alltag.
Ihre Stärken
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Lösungsorientiertes Denken
* Hohe Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
* Guter Stundenlohn
* Attraktive Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Abschlagszahlungen
* Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner vor Ort
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Weiterentwicklung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Wir unterstützen Sie dabei mit Fortbildungsangeboten und individuellen Entwicklungsplänen.