Ihre Aufgaben
 * Durchführung von anspruchsvollen Kalkulationen im Bereich Messe- und Eventbau
 * Teilnahme an Ausschreibungen unter Einbezug der Projektleiter
 * Erstellung von komplexen Begleitdokumenten vor Angebotsabgabe
 * Erarbeitung von Konstruktions- und Lösungsansätzen im Vorfeld der Kalkulation
 * Recherche von Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen
 * Kommunikation mit unseren Kunden, Agenturen und Lieferanten
 * Abstimmung der Leistungsanforderungen mit dem Kunden
 * Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Ihre Qualifikation
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik, Bauwirtschaft, Architektur oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in oder techn. Zeichner/in
 * Mindestens 2-Jahre Berufserfahrung im Bereich Messebau oder Ladenbau
 * Sicherer Umgang mit Excel, Navision Business Central und GAEB-Angebotskalkulation
 * Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken
Geboten werden
 * Eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Strukturierte und gründliche Einarbeitung
 * Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
 * Kollegiale und freundliche Atmosphäre