Für unser renommiertes Kundenunternehmen in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen engagierten Call Center Agent (m/w/d).
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringen bereits Erfahrung in diesem Bereich mit? Dann bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
* Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Bearbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Ihre Benefits
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein engagiertes Team und regelmäßige Teamevents
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194227
www.dis-ag.com