Wir suchen eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die sich der Betreuung unserer Kunden in unserem Innendienst widmen möchte.
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Erledigung von Aufgaben
* Sie übernehmen die Kommunikation und Koordination mit den Kunden im digitalen Vertrieb eigenständig
* Sie erfassen Aufträge und verfolgen Terminlieferungen zuverlässig nach
* Die Pflege des Kundenportals gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Kundenstammdaten im System
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen mit Amazon Vendor, weiteren Online-Marktplätzen oder im E-Commerce-Umfeld sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert
* Sie bringen exzellente Kenntnisse in MS-Office mit, besonders in Excel
* CRM-Systeme gehören für Sie zum Arbeitsalltag
Benefits:
* Hybrides Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen
Weitere Informationen finden Sie in unseren Leistungen.