Deine Aufgaben:
Kundenbegrüßung und persönliche Betreuung während des Aufenhaltes vor Ort an 4 Tage mit ca. 20 Wochenstunden
Ganztägige zeitliche Flexibilität wäre für Urlaub und Krankheit notwendig
Bestellung von Catering und Fahrdiensten gemäß Kundenbesuchen
Prüfung der Räumlichkeiten hinsichtlich Technik, Medien, Sauberkeit etc.
Basic Trouble Shooting zur Wiederherstellung der Funktionalitäten im Showroom
Nutzung des Kundenbesuchsplanung-Tool (“Visit Coordination Platform”, VCP) inkl. Exportieren der Agenda aus den VCP
Erstellen der Namensschilder
Zusammenarbeit mit Werkschutz / Corporate Security und Conference Center
Ansprechpartner für externe Firmen und Servicedienstleister
So zeichnest du dich aus:
Du sprichst Deutsch und Englisch fließend, bist sicher in Wort und Schrift.
Du arbeitest serviceorientiert, sorgfältig und selbständig.
Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, Outlook und Word.
Internationales Publikum ist dir vertraut und du besitzt interkulturelle Erfahrung.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach o.ä.
Teilzeit, 20h / Woche
Forchheim
ab sofort
Bei Fragen ist Olga Denisov, Personalmanagement, gerne für dich da:
Telefonisch > 089 89999-1405 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de
Referenzcode: CC_2504