Landau
ab sofort
Vollzeit
Seit 1995 steht die Ehrmann Unternehmensgruppe für kreatives Wohnen und stilvolle Einrichtungsideen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, bringen Sie Ihre Ideen und Visionen ein und gestalten mit uns die Zukunft des Wohnens – gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Logistikleitung im Tagesgeschäft.
* Organisatorische und administrative Aufgaben erledigen Sie zuverlässig.
* Sie koordinieren Abläufe und bereiten Termine vor.
* Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen, Partner und Dienstleister.
* Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Präsentationen.
* Sie helfen bei der Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse.
* In bestimmten Bereichen vertreten Sie die Logistikleitung.
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Sie mit.
* Erste Erfahrungen im Bereich Logistik oder im Handelsumfeld sind von Vorteil.
* Strukturiertes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten zeichnet Sie aus.
* Organisation und Koordination bereiten Ihnen Freude.
* Im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftspartnern überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und ein respektvolles Auftreten.
* Der sichere Umgang mit MS Office gehört zu Ihren Stärken
Was wir bieten:
30 Tage Urlaub
Aus- und Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Corporate Benefits
Firmenhandy
Firmenlaptop
Gesundheitsmaßnahmen
Gratis Transporter bei Umzug
Gute Verkehrsanbindung
Hochwertige Arbeitsausstattung
Jobbike - Leasing
Mitarbeiterevents
Mitarbeitergarten
Mitarbeiterprämien
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterrabatt im hauseigenen Bistro
Parkplatz
Sonderzahlungen
Sport- und Fitnessangebote
Teilweise Homeoffice
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich
Ella Stegner
HR Managerin
Tel: 06341/977-103