Die Stelle
* Sie planen und koordinieren internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und Besuchstermine
* Koordination, Vorbereitung, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenaudits und Behördeninspektionen
* Sie korrespondieren mit internationalen internen und externen Partnern, einschließlich Behördenvertretern
* Optimierung laufender Prozesse sowie Erstellung von Quartals- und Jahresübersichten für qualitative und quantitative Leistungskennzahlen (KPIs)
* Pflege des internen und externen Auftritts des Bereichs Corporate Quality Management (Homepage und SharePoint)
* Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung bereichsinterner Datenbanken, u.a. zur Audit- und Vertragsablage
* Sie unterstützen den Bereich Corporate Quality Management in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Büromanagement
Anforderungsprofil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Hohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Sie überzeugen uns mit Ihren sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Was bieten wir?
* Einen Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
* Gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.
* Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohne Matrixstrukturen. Dies ermöglicht uns klare und direkte Kommunikationswege, die zu schnelle Entscheidungsprozesse führen
* Wir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen – das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und Eigenständigkeit
Über uns
Where people make the difference
Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied.
Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten.