Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) in teilzeit

Hattingen
Safety Products Holdings GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Safety Products Global (SPG) ist der international führende Hersteller von Sicherheitsmessern. Unsere drei Marken SLICE, KLEVER und PHC stehen für Sicherheit, Professionalität und Innovation. Die finger-freundlichen Keramikklingen unserer stylischen Marke SLICE sind weltweit einmalig und unterstreichen zusammen mit den effizienten Lösungen von KLEVER und PHC unsere Marktführerschaft überall dort, wo tagtäglich Wert auf sicheres Schneiden gelegt wird.

Die Safety Products Holdings GmbH in Hattingen ist die internationale Vertriebsgesellschaft der Gruppe. Mit einem kleinen, aber wachsenden Team und einem großen Lager betreuen wir alle Kunden in EMEA und APAC.


Aufgaben

Wir suchen einen echten Kümmerer.

Als Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – mit einem offenen Ohr, einem lösungsorientierten Mindset und dem Herz am richtigen Fleck. Du liebst es, wenn Kunden sich verstanden und gut betreut fühlen? Dann freuen wir uns auf Dich!

Was dich erwartet:

• Du bist stets der erste Kundenkontakt und unser Gesicht zum Kunden – ob per E-mail, Telefon, Teams oder persönlich.

• Du erfasst die eingehenden Kundenaufträge und begleitest sie bis zur Auslieferung.

• Du bearbeitest Kundenanfragen mit Fingerspitzengefühl.

• Du koordinierst Nachlieferungen, Sonderanfragen und Reklamationen im engen Austausch mit Vertrieb und Logistik.

• Digitale Marktplätze haben für uns eine wachsende Bedeutung. Auch hier fühlst Du Dich zuhause.

• Du denkst im Sinne unserer Kunden – freundlich, verbindlich und mit Überblick.


Qualifikation

Was Du mitbringst:

• Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich.

• Verhandlungssicheres Englisch (schriftlich und mündlich) ist ein Muss – weitere Sprachen wären ein Plus.

• Souveränität im Umgang mit digitalen Tools (ERP, CRM, E-Mail, Social Media).

• Ein hohes Maß an Empathie, Struktur und Teamfähigkeit.


Benefits

Was wir dir bieten:

• Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit großschreibt.

• Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

• Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit, z. B. 20 Std./Woche).

• Die Chance, aktiv mitzugestalten – bei einer internationalen Gruppe und starken Marken mit Zukunft!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Sende Deine Unterlagen an bewerbung@safetyproductsholdings.com

Bei Fragen wende Dich gern an Thomas Berg, +49 2324 54 63 0-00



SAFETY PRODUCTS GLOBAL ist der weltweit führende Hersteller von sicheren Schneidelösungen. Wir vereinen die drei starken, global agierenden Marken SLICE, KLEVER und PHC unter einem Dach:
SLICE steht für unerreichte Sicherheit. SLICE-Keramikklingen bieten einen einzigartigen finger-friendly Schliff und stellen damit eine faszinierende, langlebige Alternative zu herkömmlichen Schneidwerkzeugen dar.

KLEVER steht für höchste Sicherheit und Effizienz. Die verdeckt liegenden Klingen schützen sowohl die Ware als auch den Anwender - beim Schnitt und beim Klingenwechsel.

PHC vereint offene Klingen mit intelligenten Rückzugsmechanismen. Die traditionsreiche Marke steht für multifunktionale Verlässlichkeit: Klingenverriegelung, Schnitttiefen-Einstellung, Führungsschiene, Kombimesser, etc.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager/in (m/w/d) in vollzeit
Bochum
Bucher Municipal GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - sap cx (all genders)
Essen
Adesso
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) in teilzeit
Hattingen
Safety Products Holdings GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hattingen
Jobs Hattingen
Jobs Ennepe-Ruhr-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hattingen > Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern