Wir suchen eine fachlich qualifizierte Person, um unseren Kunden bei der Gestaltung ihrer Zukunft zu unterstützen.
Rollenbeschreibung:
* Fachliche Verantwortung für CRM-Lösungen im Bereich Customer Service oder Marketing
* Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus den Fachbereichen sowie deren Übersetzung in Lösungen mit Dynamics 365
Konzeptionelle Weiterentwicklung von Serviceprozessen wie Cases, Queues und SLAs
Konfiguration und Qualitätssicherung von Datenmodellen, Rollen, Ansichten und Regeln
Beschreibung des Marketing-Rollens:
* Definition von Segmenten und KPI-Rahmen sowie Sicherstellung von Consent und Compliance
* Konzeption und Gestaltung von Journeys und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics 365 (Cloud) oder Microsoft Dynamics CRM (on Premise)
Beschäftigung:
* Für deine Karriere: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents