Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Du bist ein wichtiger Teil unseres fünfköpfigen Teams und sorgst dafür, dass die monatliche Gehaltsabrechnung pünktlich und korrekt über die Bühne geht
Support: Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um Steuer- und Sozialversicherungsthemen
Teamplayer: Ob intern oder extern - Du arbeitest eng mit Schnittstellen, Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Partnern zusammen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und schon mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung gesammelt
SAP HR und die üblichen Office-Tools kannst du sicher bedienen
Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
Open-Space-Umfeld & flache Hierarchien
Teilweise mobiles Arbeiten nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
Weiterentwicklung auf Fach- & Führungsebene in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Team Recruiting