Jobbeschreibung
Wir sind ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Logistik und Versorgung von über 12.000 Filialen weltweit spezialisiert hat. Unsere Teams arbeiten an der Überbrückung von Entfernungen zwischen den Dingen – und dir können wir helfen, deine Karriere zu entwickeln.
Deine Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations durch administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Weitere Informationen
Wir bieten eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du dich entfalten kannst. Unsere Teams arbeiten eng zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wenn du Interesse hast, Kontakt mit uns aufzunehmen, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weitere Informationen bereitzustellen.