Das gibt es zu tun: Steigerung und Erzielen höchster Kundenzufriedenheit durch besten Service in der Filiale Beratung und Verkauf attraktiver Zusatzleistungen Verantwortung der Vermietung und Disposition der Fahrzeugflotte Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben im Backoffice Das bringst du mit: Verkaufstalent, Motivation und Freude am Kundenkontakt Praktische Erfahrung aus Bereichen wie Service, Vertrieb oder Tourismus Kommunikation, entweder sehr gute Deutsch oder Englischkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie Wochenenden und Feiertage Darauf kannst Du dich freuen: Direkter Einstieg ins Unternehmen unseres Kunden durch Direktvermittlung Einen spannenden Arbeitsplatz in Vollzeit mit attraktiver Vergütung und finanzielle Sicherheit Monatliches Einstiegsgehalt und ein ungedeckeltes leistungsbezogenes Bonussystem Flexible Arbeitszeiten, tolle Karrierechancen und Entwicklung Planungssicherheit und 30 Tage Urlaub Unbefristeter Vertrag und Zuschläge Tolle Mitarbeiterkonditionen Du findest du passt zu uns? Großartig! Verliere keine Zeit und bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unser Karriereportal oder per Mail. Deinen Ansprechpartner Herrn Gerhard Brandl erreichst du übrigens unter folgenden Kontaktdaten: E-Mail: g.brandl@salservicegmbh.de Tel: 49 871 206572-61 Mobil: 49 160 95778947 WhatsApp: 49160 95778947 Wir freuen uns schon sehr Dich in den kommenden Tagen kennenzulernen!