Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung, z. B. bei der Koordination von Terminen und Reisen
* Unterstützung bei der Erfassung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle (z. B. Einnahmen,
Ausgaben, Transaktionen)
* Erfassung und Eingabe von Finanzdaten in das Buchhaltungssystem
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Pflege der Stammdaten von Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
* Flexible FTE, idealerweise zwischen 50-75%
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung im Mahnwesen
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse für E-Mail-Korrespondenz und interne Kommunikation
* Kaufmännisches Grundwissen, insbesondere in der Rechnungserstellung
* Wünschenswert: Erfahrung in der Führung von Geschäftskonten (Überweisungen,
Kontoauszüge, etc.)