Aufgaben und Zuständigkeiten
* Bei Bauprojekten Kostenprognosen erstellen, wobei Neubau und Bestandsbau berücksichtigt werden müssen.
* Ausschreibungsunterlagen mit Vergabevorschlag erstellen und Aufträge vergleichen.
* Grundlagenprüfungen und Massenermittlungen durchführen, einschließlich Prüfungen von
* Bauplanung, Ausführungsplänen und anderen Dokumenten.
Zuverlässigkeit und Organisation
* Vertrauenswürdigkeit bei der Verarbeitung vertraulicher Informationen sicherstellen.
* Termine einhalten und Prioritäten setzen, um Ziele zu erreichen.
Projektmanagement
* Auswahl geeigneter Lieferanten auf der Grundlage von Kriterien wie Preis, Leistung und Zuverlässigkeit.
* Fachkunde im Bereich Bauwesen, einschließlich Kenntnisse in Statik, Stoffeigenschaften und Konstruktion.
Selbstentwicklung
* Weiterbildung in den Bereichen Prozessoptimierung und Fortbildung des Fachwissens im Bauwesen.