Berufliche Herausforderungen im Digitalmarketing
* Strategische Entwicklung von Markenkonzepten unter Einbezug von Marketingkanälen wie SEA, Social, Display und Affiliate.
* Kommunikation mit Kunden sowie Mediaplanung und Strategiefindung.
* Analyse von Branchentrends, technischen Aspekten sowie Markt- und Kundenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Aufgaben:
* Entwicklung individueller Konzepte für Kunden und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform.
* Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit unseren Führungskräften.
* Projektleitung für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife.
Anforderungen an die Kandidaten:
* Sehr guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing usw.)
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Datenanalysetools.
* Kommunikationsstärke und Freude an Beratung.
* Dynamik und schnelle Auffassungsgabe.
Einstieg und Karriereförderung:
Wir setzen auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern.
Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einführungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten.